Es geht um Antrag Nr 014692378 vom.23.10.22 von Netto - Online.de Rech.43930526 ,per Paypal Pal bezahlt .Sitzkissten ist bis heute nicht gekommen.
Ich hab schon oft geschrieben aber unter falsche a- Mails.Bitte um Klärung.
Teilen
22-11-2022 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 10:18 Uhr
Wie sieht es mein Bestellung aus ?
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 20:57 Uhr
Bis heute keine Sendung mit Kissen bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 00:20 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie sollen prüfen wo ist meine Sendung! Wie hab ich schon geschrieben, eine Sendung ist gekommen und zweite nicht .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.