Falsch ausgepreiste Ware

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442601
  • 98
Anzeige

Die Werbung hängt noch von vorheriger Woche! Musste trotzdem vollen Preis bezahlen.... nach Beschwerde kommt der völlig inkompetente Filialleiter, kann nicht rechnen und lügt einen glatt ins Gesicht. Wir haben uns schon viel in dieser Filiale gefallen lassen, aber jetzt reicht es. Das ganze Niveau fällt bei euch gerade sehr tief Netto. Wir haben lange über den Dreck und die Unfreundlichkeit hinweggesehen, aber das heute hier hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Somit sind wir nicht länger Kunden bei euch.

Teilen

26-11-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich ja nicht,haben noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich glaube auch , dass sie es nie werden!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.