Oben genannte Frischeinudeln gekauft, Packung im Einkaufskorb kaputt gegangen, alle Mininudeln Lose herum.
Bei NETTO (Adolf-Kolping StR. 55116 Mainz. Von den Mitarbeitern nur freche Antworten, zu Blöde um Nudeln zu tragen, oder "zu Depp um aufzupassen was seine Nudeln machen", etc
Teilen
06-09-2023 um 00:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 13:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
schlecht bis armseelig,
ist ja nix passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.