Garantie - Wasserkocher Gourmetmaxx defekt

  • Behoben
  • 21 Mär 2021
  • #207785
  • 524
Anzeige

Guten Morgen,
gestern den Wasserkocher wie immer mit ca. 1 Liter Wasser gefüllt und angestellt. Nach der Hälfte der üblichen Zeit schaltet sich das Gerät ab - nichts geht mehr.
Hinweise zur Fehlerbehebung - das Gerät schaltet nicht mehr ein.
Kaufdatum: 17.06.2020
Was ist zu tun: Ersatzlieferung - Gutschrift - Rückgabe in der Filiale ?
Bitte Info per E-Mail.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

21-03-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 10:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe den Vorlieferanten kontaktiert, der hat das Gerät umgetauscht.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.