Guten Morgen,
gestern den Wasserkocher wie immer mit ca. 1 Liter Wasser gefüllt und angestellt. Nach der Hälfte der üblichen Zeit schaltet sich das Gerät ab - nichts geht mehr.
Hinweise zur Fehlerbehebung - das Gerät schaltet nicht mehr ein.
Kaufdatum: 17.06.2020
Was ist zu tun: Ersatzlieferung - Gutschrift - Rückgabe in der Filiale ?
Bitte Info per E-Mail.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
21-03-2021 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 10:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe den Vorlieferanten kontaktiert, der hat das Gerät umgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.