Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern Abend war ich in der Filiale 32 in Gelsenkirchen gegen 20:30 Uhr einkaufen.
Beim Bezahlen habe ich dem Kassierer den Getränkebon entgegengestreckt, welchen er auch angenommen hat.
Nach der Bezahlung fragte er, ob ich die Quittung bräuchte, ich bejahte und steckte sie ein.
Zuhause schaute ich noch mal auf die Quittung und bemerkte, dass der Getränkebon in Höhe von ca 6,50 nicht abgezogen wurde.
Ist zwar keine Riesensumme, aber Das geht nicht !
Vor allem werd ich wahrscheinlich nicht der einige sein, wo das passiert.
Bitte um Klärung und Rücksprache diesbezüglich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
Teilen
23-05-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.