Heute beim Frühstück in der Teewurst Fein L94Pjf0805Track: STO 1003196881 eine Glasscherbe gefunden. Ist erst im Mund aufgefallen.
Teilen
28-06-2021 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 01:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.