Hundefutter Pablo

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541364
  • 171
Anzeige

Hallo.
Im Hundefutter von Pablo haben wir ein Puppe gefunden. Hart und ungefähr 3-4 Zentimeter groß.
Leider hat unser Hund da schon fast alles gefressen gehabt.
Die ganze Nacht hat er schon starke Blähungen und Bauchschmerzen.
Der arme Kerl hat altersbedingte, gesundheitliche Probleme mit seinen Gelenken und leidet dadurch noch mehr, da er in der Bewegung eingeschränkt ist und das natürlich die Darmtätigkeit eh schon beeinträchtigt.
Und jetzt Bauchschmerzen und starke Blähungen nach dieser einen Dose.
Ich bin recht erbost deswegen. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon lange Hunde, die Nassfutter aus Dosen bekommen haben.
Ich muss daher eine zügige Aufklärung verlangen, da man nicht sagen kann, von welchem Insekt diese Puppe stammt.
Gruß
****** ******
Schustersteige 7
97500 Ebelsbach

Die Dose haben wir im Nettomarkt in Ebelsbach gekauft, wie eigentlich schon seit Jahren.
Anbei Bilder Dose und Fund.

Teilen

14-09-2023 um 05:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 05:59 Uhr


Ich erwarte immer noch eine Lösung für diesen Fall.

20-09-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 09:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach längerer Zeit haben wir nun eine Einigung gefunden, nachdem die Beschwerde an der richtigen Stelle angekommen war.

4
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.