Ihre Nachricht vom 07.09.23, 12.42 Uhr; Beleidigung und Körperverletzung, evtl Notigung etc

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538806
  • 126
Anzeige

Es steht Ihnen natürlich frei, hier keine Nachforschungen zu meinen Vorwürfen zu unternehmen und mich sogar als Beschuldigte darzustellen.

Bitte beachten Sie, dass ich, da wir hier trotz mehrfachen Versuchen (s. Schrift- und Emailverkehr) meinerseits zu keiner zufriedenstellenden Einigung kommen und es sich hier u.a. auch um den Tatbestand der Körperverletzung UND der Beleidigung handelt, sie aber darauf nicht einmal reagieren, habe ich heute durch meine Anwältin Strafantrag stellen lassen.

Meine Anwältin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, u. A. um Videomaterial der Filiale anzufordern um meine Vorwürfe zu beweisen.

Die MitarbeiterInnen bei Netto wissen von meiner COPD und der Tatsache, dass ich beim Gehen nicht oder nur schnell sprechen kann, dass Sie jetzt sogar versuchen, mich als schreiend o.Ä darzustellen, weise ich daher scharf zurück!
Auch dafür werden Belege vorgelegt, sobald mein Strafantrag durch ist.

Zusatzlich werde ich jetzt auch versuchen diese Sache öffentlich zu machen. Ich schreibe die örtlichen Zeitungen an usw.

Eine weiteres Entgegenkommen meinerseits wird es so nicht mehr geben!

Teilen

07-09-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab keinen

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.