In kürzester Zeit der Pfandflaschenautomat defekt

  • 02 Jul 2022
  • #393964
  • 90
Anzeige

In kürzester Zeit ist in der Filiale Gersdorf der Pfandflaschenautomat zum zweiten Mal defekt. Eine Rücknahme über das Kassensystem ist nicht möglich.
Beim ersten Mal stand am Automat "Bitte wenden Sie sich an das Verkaufspersonal"
Ich war mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren, den Rucksack voller Leergut.
Wie am Automat beschrieben habe ich mich an das Verkaufspersonal gewandt. Die gute Frau an der Kasse meinte nur, ich könne ja das Leergut vorm Automat abstellen. Geht's noch?
An diesem Abend habe ich im Markt dann nichts gekauft, war ja kein Platz im Rucksack dafür.
Heute Abend das Gerät schon wieder defekt. Zum Glück hatte ich nur wenig Leergut dabei und konnte ein paar Kleinigkeiten noch mitnehmen.
Gibt es denn für solche Fälle keinen Bereitschaftsdienst, der Reparaturen übernehmen kann?
Wir im Handwerk stellen auch über das Wochenende einen Monteur für Notfälle zur Verfügung.
Oder kann man in solch einer Situation nicht das Kassensystem zur Rücknahme nutzen? Sollte technisch doch möglich sein.

Teilen

02-07-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.