Kein Nikolaus und Apfel

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445459
  • 129
Anzeige

Hallo, war heute mit dreien meiner Enkel beim einkaufen in der Netto-Filiale in Effeltrich. Nachdem ich bezahlt hatte, erwartete ich das laut Prospekt versprochene Nikolausgeschenk. Nachdem nichts geschah, sprach ich die Kassiererin darauf an. Diese mußte erst nachfragen. Schließlich wurde mir , ich nehme an es war die Filialleitung, mitgeteilt das es den Nikolaus nur von14 bis 15 Uhr gab; und ausschließlich für Kinder unter 4 Jahren. Es gab also nichts.
Meine Enkelkinder,welche beim Einkauf dabei waren, sind 2, 6 und 8 Jahre. Die Eltern tätigen ihren Wocheneinkauf fast ausschließlich in dieser Filiale und bezahlen wöchentlich zwischen 100 und 150 Euro dort.
Laut Prospekt sollte die Aktion aber von 14-16 Uhr laufen und zwar für alle Kinder bis 14 Jahre.
Ich bin enttäuscht und werde mir überlegen, ob ich auch in Zukunft dort einkaufe oder lieber zu einem anderen Discounter wechsle.

Teilen

05-12-2022 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sieht so Kundenfreundlichkeit aus; einfach keine Reaktion auf die Beschwerde.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.