Wir essen viel Eis.
Aber was uns jetzt passiert ist, hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben im Netto 06905 Bad Schmiedeberg 4 Cremissimo Walnuss Glück gekauft.
Das erste Eis aufgemacht und gesehen das das ganze Eis oben mit einer gefrorenen Wasserkruste versehen war. Naja kann mal passieren. Eis war ungenießbar.
Nach einiger zeit wieder ein Eis aufgemacht. Auch dieses Eis war ungenießbar.
Jetzt habe ich alle anderen geöffnet und nachgeschaut.
Sämtliches Eis was wir gekauft haben muss angetaut gewesen sein und wieder eingefroren.
Ich kann Ihnen gerne Bilder schicken !
------07/2024 L2195000 17:11 2-----
Hochachtungsvoll
Teilen
24-09-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 18:51 Uhr
Das ist mir schon bekannt, das Netto keine Antwort gibt.
Für Kunden hat Netto eben nichts übrig !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinen Kundenservice!
Netto hat sich nicht gemeldet.
Anscheinend sind die Kunden dem Netto egal. Ich habe im vornherein gewusst das Netto sich sowieso nicht meldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.