Kunde erhält Produkt wiederholt nicht für ausgeschilderten Preis

  • 09 Nov 2020
  • #144243
  • 341
Anzeige

Einkauf Netto Wunstorfer Landstr. 10, 30453 Hannover, Terminal-ID: 65281442, TA-Nr. 198318 BNr 5168: Fünfer-Paket-Milka, 5x100g, in Folie eingeschweißt, Preis 5,30 Euro laut Bon vom 09.11.2020, 14:02 Uhr. Ich reklamierte. Dort, wo die Ware lag, stand 2,85 Euro und -40%, wovon sich auch der Kassierer heute auch überzeugte. Er und seine Chefin, die vermeintliche Filialleiterin, bestanden allerdings darauf, dass es bei 5,30 Euro bleibe. Ich könne die Ware ja zurückgeben, und mir die 5,30 Euro auszahlen lassen. Ich verneinte und sagte, es sei ein Unding, waren als Sonderangebote anzubieten, und wenn der Kunde dann auf das Angebot bestehe, das zuviel gezahlte Geld nicht auszahlen zu wollen. Die vermeintliche Filialleiterin kenne ich bereits. Die Art und Weise, wie sie gegenüber Kunden auftritt, ist immer wieder unglaublich. "Er schon wieder", sagte sie vor ein paar Monaten zu mir, als ich löslichen Bohnenkaffee von Nescafe (ich glaube "Classic, 200-Gramm-Glas) gekauft hatte. Das ausgeschilderte Angebot war um drei Euro billiger, was sie auch sah. Die Chefin verneinte die Auszahlung der drei Euro. Hier bahnte sich bereits an, dass das mit dem Nicht-Auszahlen von Geld, das dem Kunden eigentlich zusteht, System hat. Dass die hochnäsige Chefin dann noch vor zig Kunden lautstark behauptet, sie handele im Recht, ist bitter. Als kundenfeindlich und absolut kundenmissachtend betrachte ich auch Folgendes: Als sich neulich eine Kundin mir an der Kasse zu stark näherte und ich sie darauf aufmerksam machte, reagierte der oben genannte Kassierer mit den Worten: Er habe gehört, dass Corona längst vorbei sei. MfG Th. ****** P.S. Ich kaufe seit rund 30 Jahren bei Netto (vorher Plus) in Ahlem, zeitweise war es täglich, ein.

Teilen

09-11-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.