Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2019
  • #15238
  • 567
Anzeige

Guten Tag, ich war heute in Ihrem Geschäft in 51467 Bergisch Gladbach Zehntweg 10, Nach meinem Einkauf um 9 Uhr 30 kam ich zur Kasse, dort eine Schlange vor der Kasse. Die Kassierein sah das nicht oder wollte es nicht sehen. Wir baten um eine zweite Kasse zu öffnen, dann kam auch ein junger Mann mit langem Gesicht. Öffnete die Kasse, kein guten Morgen nur das lange Gesicht. Das hat mir für dieses Jahr mal wieder gereicht bei Ihnen Einzukaufe. Da Wundern Sie sich wenn bei Aldi gegeüber der Parkplatz voll ist, und bei Ihnen nur ca 10 Autos stehen. Danke R. ******

Teilen

22-11-2019 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2019 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist Typisch für Netto.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.