Wiederholte Kundenverarsche mit Artikeln,welche im Prospekt sind,aber nie in der Filiale ankommen !
Weder die Easymaxx Power Taschenlampe vor einigen Wochen war in der Filiale ,ich war 3x in dieser Woche dort und selbst die Mitarbeiter wussten nichts !
Heute ,aber nur heute Samstag den 22.1.2022 war Katzenfutter im Angebot, und genau 2 Pakete waren vor Ort,laut der Filialleiterin !
Wieder wurde man verarscht indem man angelockt wird und hofft was andere zu kaufen.
Netto ? Kann man drauf verzichten !
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22-01-2022 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Keine Reaktion oder Antwort von Netto!
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