Kundenverarsche zum 2.x !

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #342856
  • 132
Anzeige

Wiederholte Kundenverarsche mit Artikeln,welche im Prospekt sind,aber nie in der Filiale ankommen !
Weder die Easymaxx Power Taschenlampe vor einigen Wochen war in der Filiale ,ich war 3x in dieser Woche dort und selbst die Mitarbeiter wussten nichts !

Heute ,aber nur heute Samstag den 22.1.2022 war Katzenfutter im Angebot, und genau 2 Pakete waren vor Ort,laut der Filialleiterin !

Wieder wurde man verarscht indem man angelockt wird und hofft was andere zu kaufen.


Netto ? Kann man drauf verzichten !

Teilen

22-01-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Keine Reaktion oder Antwort von Netto!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.