am 16.06.2020 besuchte ich ihren Markt in Rülzheim um Getränke zu Kaufen , bei der Rücknahme des Leergutes wurde mir von einer Mittarbeiterin gesagt das der Automat nicht funktioniert , und mein Leergut nicht angenommen wird, da ich schon einige Jahre bei ihnen meine Getränke kaufe und immer wieder ca. 10 bis12 Leergutkisten habe musste ich leider wieder gehen und mein Leergut wieder mitnehmen. Das gute daran war das nebenan der Edeka Markt ist und ich so doch noch meine Getränke bekam .
L.G D.******
Teilen
16-06-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 15:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wenn so Kundenservice aussieht dann Danke .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.