Limonade

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531571
  • 107
Anzeige

Wir haben am Samstag in der Netto Filiale in Freiberg/Friedeburg die Limo Tropical Zero gekauft.
Als wir die Flasche Zuhause aufgemacht haben, schmeckte diese muffig .
Kann passieren,aber auch die anderen waren ebenfalls Geschmack muffig.
Wir haben dann auf das Verfallsdatum geschaut,und das ist heute.
Man kann es ja auch danach noch nehmen,aber leider war dies nicht der Fall.
Wie kann man es am Samstagabend noch zum vollen Preis verkaufen?
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 05:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.