Mindestabstand Corona Ihrer Mitarbeiterin

  • 26 Apr 2020
  • #46306
  • 417
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Samstag 25.4.20 m ca. 15 Uhr meinen Einkauf getätigt in der Filiale München, Landsbergerstrasse 414. In dieser Filiale habe ich im Regal einen Karton entdeckt mit einem 4-er Pack Sangria. Ich dachte, ich bringe dieser unserer Oma, die seit Wochen zu Hause sitzen muss, wegen dem Cvodid-19. Plötzlich erhörte ich eine Stimme hinter mir, ca. 10 cm von mir und meinem Gesicht enternt, Der Text "Wenn der Karton von uns noch nicht geöffnet ist von uns, dann darf ich da nichts nehmen"!
Ist ok, dann sag mir das bitte in der Zeit von Covid-19 im normalen Ton mit einem Abstand von 1,5 Meter, aber nicht 10 cm entfernt von meinem Gesicht!, gerade in dieser Zeit von Covid-19.
Ich denke, Ihre Mitarbeiterin hat keine Ahnung von dem Mindestabstand von 1,5 Meter!
Soweit ich das erkennen kann, ist das die Filialverantwortliche, und genau diese muss Kenntnis davon haben, auch vom Kunden 1,5 Meter Abstand einzuhalten.
Sorry, und wenn sie das nicht erkennen kann, dann ist sie leider nicht fähig, die Führung einer Filiale von Netto zu übernehmen.
Wir sind ein systemrelevanter Betrieb, der Kranke mit Medikamete versorgt, und können uns leider nciht in die Gefahr begeben, von einer Dame aus dem Netto wegen dem fehlenden Mindestabstand anstecken zu lasssen, da die Dame hier wohl keine Kenntnis davon hat.
Ich hoffe, daß diese nahe Begegnung keine negativen Auswirkungen auf unseren Betrieb hat, daß mich diese Dame mit Corona aufgrund ihrer Nähe angesteckt hat!
Sollte das sein, sehe ich mich leider gezwungen, diese Dame in Verantwortung zu ziehen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-04-2020 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.