Mit Punkten bezahlen

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2020
  • #136574
  • 357
Anzeige

Hallo,
Heute, am 24.10.2020 wollte ich meinen Einkauf mit meinen Deutschlandcardpunkten bezahlen / einlösen (534 Pkt auf dem Konto!).
Ich sagte : Bitte von der Karte abziehen....
Er: Das geht nicht, unter 100 Punkten kann man nicht bezahlen.
Ich: ich habe 534 Pkt auf der Karte
Er : zeigte es mir am Bildschirm...geht nicht.Kollegin gegenüber : Geben Sie mir mal Ihre Karte, ich schau mal nach, wieviele Punkte sie auf der Karte haben ... 97 Punkte .... ?
Die Ware musste storniert werden und ich dürfte mit leeren Händen nach Hause gehen.
Ich bin nach Hause, habe sofort auf meinem Handy nachgesehen.
437 Punkte wurden ABGEZOGEN !
Ich, SOFORT wieder zu Netto, mit Handy. Habe es IHM gezeigt, das die Punkte von meinem Konto runter sind, quasi abgebucht worden sind.
Er: da kann ich nichts machen, DIE KASSE IST JA NICHT AUFGESPRUNGEN, SOMIT IST DER ZU ZAHLENDE BETRAG VON € 4,37 NOCH ZU ZAHLEN U REGISTRIERT....
Wie kann das sein !?!?!?! Habe diskutiert, ds es ja nicht mein Verschulden ist, sondern Seins.
Dann wurde Er unfreundlich...ich solle mich an die DEUTSCHLANDCARDAPP wenden.
FRAGE ? WARUM!?
Ist er zu unfähig ne Kasse zu bedienen, Nur weil es nicht KLICK gemacht hat?
Jedenfalls kam keine Einsicht und ich wurde abgewimmelt.

Sehr sehr taurig, solchen Services nach all den Jahren als Stammkunde zu erleben.

Es war auch der Filialleiter persönlich.
Unglaubliches Fehlverhalten.

Teilen

24-10-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2020 um 01:28 Uhr


Es ist eine absolute Frechheit, das bis HEUTE, 18.11.2020 NICHT️️️ EINE REAKTION KAM.

Gruß
N.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau.

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.