Paulaner Spezi

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330218
  • 221
Anzeige

Netto hatte seit Donnerstag, den 16.12.2021 Paulaner Spezi im Angebot. Ich war jetzt schon 3 mal im Markt Limeshain, doch ohne Erfolg, denn jedesmal war der Artikel nicht vorhanden.

Teilen

21-12-2021 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 10:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat 8 Tage gedauert, bis ich die Ware, die schon im Voraus bezahlt war, bekommen habe.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.