Pfandautomat kaputt. Wusste aber keiner und man dachte er wird gerade geleert. Nach 15 Minuten hat einen ein Kunde darauf aufmerksam gemacht. Die Kassiererin direkt daneben hat es nicht interessiert.
Als ich dann an der Kasse stehe und einen Einkauf con mindestens 100 Euro habe und da die Flaschen abgeben will,sagt mir die Verkäuferin das sie die PET Flaschen nicht annehmen wird. Auf den Hinweis das sie dazu verpflichtet sind, wollte sie nicht eingehen.
Also dachte ich mir, wenn ich hier nicht bedient werden soll, so kann ich meinen Einkauf auch woanders tätigen. Gesagt, getan, ich nahm meine PET Flaschen und habe den Laden verlassen. Die Ware kann die Kassiererin gerne selber aufräumen. Ich werde in Zukunft meine Wochenendeinkäufe wo anders tätigen.
Geschehen heute in Ziemetshausen
Teilen
25-08-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 05:20 Uhr
Netto interessiert der Umsatz der Kunden wahrscheinlich nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.