Pfandbon von 09.20 nicht angenommen

  • 17 Jul 2021
  • #266218
  • 242
Anzeige

Komme gerade verärgert aus der Netto Filiale in Wadern .
Wollte einen vergessenen Pfandbon vom September letzten Jahres mit ca. 14,50 Euro Guthaben an der Kasse einlösen.
Die Kassiererin meinte der Bon wäre zu alt und wird nicht mehr angenommen.

Zuhause sah ich mir die gesetzlichen Bestimmungen an, die sind 3 Jahre wie bei Gutscheinen ..........
Bin nun noch mehr verärgert da die Kassiererin mich falsch informiert hatte und ich den Bon leider nicht mehr habe, da meine Tochter den Bon im Geschäft entsorgt hat :-(

Unglaublich wie Netto da Reibach mit dem Geld der Kunden macht. Die Kassiererin ist nicht neu , sondern schon lange im dortigen Markt an der Kasse tätig und müsste doch schon häufig mit älteren Bons konfrontiert gewesen sein? Unverschämt das Nichtwissen der Kunden so auszunutzen.

Teilen

17-07-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.