Heute den 26.07.19 wollte ich bei Netto mehrere Pet- Pfandflaschen zurück geben.Der Automat hat sie aber nicht angenommen.
Am Montag war das aber noch Problemlos möglich.Die Pet- Flaschen waren nicht von Netto, aber Neto verkauft die gleichen Flaschen nur andere Marke. Ich fragte dann die Verkäuderin und die sagte mir nur das es nicht mehr möglich ist diese Pfandflaschen hier abzugeben. Soweit ich weiss kann man aber laut Gesetz jede Pet- Pfandflasche überall abgeben. Ich habe mich darüber sehr geärgert weil ich jetzt wohl zu Hause noch sortieren muss woher ich die Flaschen habe. Ob sich Netto damit einen Gefallen tut bezweifle ich. Ich als Kunde überlege mir jetzt zweimal, wo ich einkaufen gehe, wenn ich nicht überall meinen Pfand loswerden.
Teilen
26-07-2019 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2019 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundliche Personal auch die Filialleiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.