War heute 21. 8. ,ca 14 Uhr, mit dem Fahrrad und in der Satteltasche voll Pfandflaschen nach Netto,Essen, Levinstr. gefahren. Der Pfandautomat war defekt und an der Kasse wurde die Rücknahme verweigert (trotz Verpflichtung). Ich konnte deshalb auch meine Lebensmittel nicht kaufen, hatte ja kein Platz in der Satteltasche. Es war bis 30 Grad heiß, die Fahrt hin 20 Minuten, bin 72 Jahre alt. Danke Netto.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Noch keine Rückmeldung, oder Info. Kann halt alles passieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.