Pfandrückgabe

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531817
  • 130
Anzeige

War heute 21. 8. ,ca 14 Uhr, mit dem Fahrrad und in der Satteltasche voll Pfandflaschen nach Netto,Essen, Levinstr. gefahren. Der Pfandautomat war defekt und an der Kasse wurde die Rücknahme verweigert (trotz Verpflichtung). Ich konnte deshalb auch meine Lebensmittel nicht kaufen, hatte ja kein Platz in der Satteltasche. Es war bis 30 Grad heiß, die Fahrt hin 20 Minuten, bin 72 Jahre alt. Danke Netto.

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch keine Rückmeldung, oder Info. Kann halt alles passieren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.