Produkt ist ungenießbar, Sea Gold Matjess

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #539575
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe zum dritten Mal Matjes bei Netto in Dorf Mecklenburg gekauft die nicht Verkehrsfähig waren. Diese hatten einen gameligen Geruch. Die beiden letzten Packungen mit MHD 12.09.2023 waren gestern am 08.09.23 nicht in Ordnung.
Wir wissen nicht wo wir uns melden sollen. NETTO ist unser Haupteinkaufspunkt. In der Filiale gibt es immer Diskussionen und die möchten wir nicht. Wir müssen uns doch nicht dafür entschuldigen.
Auch bei Personalknappheit sollte das Verksufspersonal einigermaßen den Kunden zuhören.
Danke

Ihre NETTO Kunden

Teilen

09-09-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 14:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde mein Anliegen bearbeitet und beantwortet .

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.