Ich habe am 17.03. im Online shop einen Rasentraktor bestellt, Bestellnummer
016216671 und die Bestellung am
18. 03. widerrufen. Am 20. 03. erhielt ich eine Info von der Spedition Schenker, dass der Traktor geliefert werden sollte. Ich rief Schenker an und sagte die Lieferung ab , da widerrufen. Bis heute habe ich noch keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten
Bitte um Klärung und zeitnahe Rückmeldung da ich auf bisherige Mail keine Reaktion erhalten habe..
Übrigends ihre Hotline Nummer ist nicht vorhanden bzw erreichbar.
mit freundlichen Grüssen
Teilen
30-03-2024 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.