Schlechte und unfreundliche Marktführung

  • 17 Mär 2024
  • #591805
  • 76
Anzeige

Es betrifft den Netto-Markt in 78359 Orsingen
Fehlende Ware wird oft sehr lange nicht nachgefüllt, Preisschilder sind häufig verwirrend oder überhaupt nicht angebracht. Bei Getränke (Bier) hängen Preisschilder über leere Platze und fragt man wenn denn Nachschub kommt, bekommt man nur die Antwort überhaupt nicht. Man muss auch sehr genau auf das Verfallsdatum sehen, denn sonst bekommt man abgelaufene Ware zum regulären Preis.
Letzten Samstag geben 18 Uhr war dann der Ärger so groß, dass ich den Einkaufwagen im Markt habe dann stehen lassen. Als ich zwei herumstehende Markt-Verkäuferinnen nach dem Prospekte-Ständer ( war weg geräumt) und dem neuen Prospekt fragte, bekam ich zur Antwort der Ständer ist weg und das neue Prospekt werden sie erst später heraus geben. Es war wohl diesen Frauen zu viel mir einen Prospekt zu holen und damit meine Marktbindung zu erhalten. Dann stand ich gleich wieder vor einer leeren Regalnische wo die Ware schon über einer Woche fehlt (wer weiß wie lange noch?) So ging es dan mit Ärgernissen weiter bis ich den Einkaufwagen habe stehlen lassen, gegangen bin um wo anders oder im Netto-Markt Güttingen einzukaufen.

Teilen

17-03-2024 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.