Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe jeden Tag im Netto 84088 Neufahrn in NDB ein.
Das Problem in diesem Netto ist, dass nie Ware vorhanden ist. Ich habe echt für vieles Verständnis, aber schön langsam überlege ich woanders einkaufen zu gehen.
Vor allem, im Markt in der nächsten Ortschaft ist alles vorhanden, nur bei uns nicht.
Es beschweren sich viele Leute über das Thema, ich kann auch gerne Fotos schicken über leere Reagale, leere Gefriertruhen, oder Werbung welche es einfach nicht gibt bei uns.
Kontaktieren Sie mich und verfolgen Sie es selber, ich bin gerne bereit zu helfen.
Teilen
28-09-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 18:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.