Service/ Kundenrespekt /Veranwotung

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2020
  • #39553
  • 412
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute in einer netto Filiale in Pirmasens .., der Laden ist total verdreckt .., die haben noch nix von den neue Hygiene Maßnahmen gehört geschweige werden sie dort vom Personal umgesetzt , bzw. Auch gar keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen .. außer die Kassenhäuschen ..,
Das Personal quatscht mit den Kunden Gesicht an Gesicht ... machen niemand auf den Abstand aufmerksam... es gibt da 3 Kassen warum müssen die 2 nebeneinander benutz werden und nicht eine frei gelassen das es mit dem Abstand klappt .., die kommen vom auspacken und Nadelöhren an die Kasse und bedienen ohne etwas zu machen den Kunden und nehmen den kompletten Einkauf in die Hand .. man könnte die Hände mal desinfizieren waschen oder Handschuhe tragen... die kassieren Bargeld und hoppla geht es zum nächsten.. dazu muss ich noch sagen ich habe 30 Minuten in der Schlange gestanden .., es waren nur 2 Kassen offen und das Personal läuft spazieren.. das ist eine Frechheit... und quatschten mit ihren bekannten .., ohne Abstand ... sehr Respektloses verhalten ..,

Teilen

08-04-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich in der Filiale nichts geändert Corona immer noch ein Fremdwort.
Wir meiden jetzt alle Netto Filialen haben es noch mal versucht in Pirmasens am Messeplatz auch alles verdreckt und schmutzig und keine gute Lösungen für die heute Situation

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.