Sonderangebot für die Woche nicht vorhanden

  • 02 Feb 2021
  • #186157
  • 269
Anzeige

Für diese Woche steht Urkostritzer Edel Pils im Angebot für 8,99€. In derFiliale Heringen war das heute vormittag schon nicht mehr wahr. Den letzten Kasten mit nur 18 Flaschen wollte man mir für den Preis von 18 Einzelflaschen verkaufen. Mein mathematikverständnis kann das nicht naxchvollziehen.Dem handelnden desinteressierten Verkäufer ist das völlig egal. Nach dem Motto: Was interssierts mich ? ? ?.Dieses Desinteresse ist in der Heringer Filiale leider bei ca. 75% der Beschäftigten zu beobachten. So wird Netto nie mein Discounter. Die Kunden werden als notwendiges Übel hingenommen.
mfG G. ******

Teilen

02-02-2021 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.