EL
2 Reklamationen

Netto - stinkender Fisch

  • Gelöst
  • 18 Jan 2018
  • #2084
  • 32

Am Dienstag, den 16.1.2018 kaufte ich in Regensburg, Dornierstraße einen frischen Kabeljau. Das Haltbarkeitsdatum wies den 19.1. aus. Heute wollte ich den Fisch brate. Beim Öffnen kam mir übel stinkender Fischgeruch entgegen. Da ich nicht in der Dornierstraße wohne (dort hatte ich eine Freundin besucht und auf dem Weg den Einkauf bei Netto vorgenommen), ging ich in meiner Nähe zur Franz-Hartl-Straße 1 in Regensb urg. Der Filialleiter, Herr Maytaler verweigerte mir die Reklamation, da der Fisch nicht bei ihm gekauft worden sei und ich auch keinen Bon ,mehr hatte. Die Verpackung wies aber eindeutig die Ware als Netto Ware aus. Dies ist ein sehr schlechtere Kundenservice. So darf man mit Kunden nicht umgehen. Die Dornierstraße ist von meiner Wohnung aus mit dem Bus 1 Stunde entfernt. Heute schaffe ich das sowieso nicht mehr, und morgen ist bereits der 19.1. Ist es wirklich nötig, solch eine Kundenunfreundlichkeit wegen ca. 5 € zu demonstrieren? Da verpufft all ihre teure Werbung. Viele Kunden, die die Auseinandersetzung mitbekamen, schüttelten den Kopf über solch ein negatives Benehmen einem Kunden gegenüber.

20-03-2018 um 18:38


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Filialleiter war äußerst unhöflich und patzig. Verlangte sogar von mir als Kunden eine Entschuldigung!
Natürlich gab es auch keine kleine Geste der Entschuldigung, z. Bsp. eine kleine Schokolade o.ä.. , gegenteilig wurde auf den Pfennig genau rückgezahlt. Ein absolut unfähiger unflätiger machoartig auftretender Filialleiter.
Die Dame an der telefonischen Reklamationsabteilung war dagegen sehr professionell und höflich.

1

Teilen

Netto
Zufriedenheitsindex: 23.4

Probleme mit Netto?

Beschwerde einreichen!