Unerträglicher Service

  • Behoben
  • 30 Jan 2024
  • #580658
  • 93
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich bedanken für die schöne Möglichkeit in der Nähe gut zu einkaufen.
Aber leider in letztem Zeit fing aus irgendeinem Grund eine Ihre Mitarbeiterin aus, sich mir gegenüber sehr schlecht zu benehmen. Ihre Name ist Yasmin Korkut (Filialleiterin im Netto Abteilung in Vörstetten). Zuerst hörte sie einfach auf ‚Hallo‘ zu sagen, obwohl ich weitermachte. Aber letzte Woche erlaubte sie sich auch meine Karte an die Kasse zu werfen. Und gestern hat sie meinen Saft an der Kasse auf den Boden geworfen, aus die Beine der 11-jährigen Freundin meiner Tochter, die bei mir waren und das alles beobachtet haben. Wann ich fragte: „Was machen Sie?“ , ging sie an, mich wie verrückt anzuschreien. Dann fragte ich: „Werden Sie normale Person? Es gibt Kamera hier. Und wo ist Ihre Beschwerdebuch?“ Danach forderte sie die Rückgabe der Produkte und sagte, dass würde sie mir den Zutritt zu dieser Abteilung verbieten.
Ehrlich gesagt ist es das erste Mal, dass ich in Deutschland solchen schlechten Service und ein unzureichendes Verhalten gesehen habe. Und es war völlig unbegründetes. Allerdings verhielt sich diese Frau vorher sehr freundlich zu mir und lächelte immer zurück. Aber heute ich wurde gesagt, dass sie hat sich schon manchmal mit anderen Menschen erlaubt hat, wann sie schlecht gelaunt war. Außerdem verhält sie sich gegenüber einigen Miterbeitern oft schrecklich. Aber aus irgendeinem Grund geht ihr das alles durch. Daher gehen viele Einheimische nicht in Vörstetten Netto-Filiale, sondern in andere nahegelegene Supermärkte. So, hoffe ich, dass Sie verstehen, wie große Probleme diese Person hat gemacht und die Reputation Ihrer Filiale verbessern können.

Teilen

30-01-2024 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 16:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag wunderschöne Team! Ich möchte Ihnen für neuen wunderbaren Service bedanken. Jetzt gehe ich oft und mit Lust in Ihren Supermarkt. Wünsche Ihnen viel mehr Erfolg mit solchem angenehmen Personal!

Mit herzlichen Wünschen,
******

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.