KA
1 Reklamation

Netto - Unfreundliche, freche und pampige Kassiererin

  • Nicht gelöst
  • 03 Apr 2018
  • #2890
  • 41

War mit meinem Mann heute im Netto in der Veckerhagener Str in Fuldatal/Ihringshausen. Als wir den Markt betreten haben, es roch sehr sehr unangenehm, man könnte schon sagen es hat gestunken. An der geöffneten Kasse angekommen, Ware aufs Band gelegt, von der Kassiererin war immer noch nichts zu sehen, nach längerem warten habe ich dann gerufen, ob nicht mal so langsam jemand an die Kasse kommt.Die junge Kassiererin kam endlich, hat ein Gesicht gezogen und uns abwertend angeschaut, sie setzte sich Kaugummi kauend und kommentarlos hin und fing an unsere sachen abzuscannen, ich habe ihr dann gesagt: "Guten morgen erstmal". Da war sie wohl überfordert mit, denn sie schaute mich und meinen Mann nur mit großen Augen an. Wir haben die Kassiererin darauf hingewiesen, daß es sehr übel stinkt im Markt. Es kam wieder nichts von ihr, im Gegenteil, sie schmiss mir mein Rückgeld und Kassenbon hin und wurde frech, unfreundlich und pampig. Daraufhin sagte ich ihr sie könnte freundlicher sein, kam die pampige Antwort von ihr:"Das können sie selber". Ich muss mir sowas nicht gefallen lassen, es ist ja leider nicht das erste mal das die Kassiererinnen dort sehr unfreundlich, frech und pampig zu den Kunden sind.

16-05-2018 um 15:42


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ein Monat vergangen und keine Antwort. Mich wundert bei diesem Unternehmen nichts mehr, bei so einem Personal und unsauberen Märkten. Eine Entschuldigung hätte kommen müssen. Auf keinen Fall zum weiter einkaufen empfohlen. Nie wieder!!!

1

Teilen

Netto
Zufriedenheitsindex: 23.6

Probleme mit Netto?

Beschwerde einreichen!