Unfreundliche Verkäuferin / Kassiererin Filiale Netto Ciy Situlistrasse, München

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424765
  • 123
Anzeige

Nach mehrmaliger Ignoranz das ich sehbehindert bin. mir das Rückgeld statt in die Hand zu geben direkt danerben zu schmeissen, obwohl ich das Blindenabzeichen an der Jacke sichtbar habe. Der Getränkeautomat für Leergut mehrere Tage kaputt war, ich nett fragte ob ich die Flaschen in den Sack geben darf.; Höchstens 2 mit einem Blick der sagte Sie nicht! Mein Mann hat sich am selben Tag bei ihr beschwert über ihr Verhalten, darauf kam heute ein Kunde war vor ihm das sie ihre Kollegin bat an die Kasse zu kommen weil sie diesen Herrn nicht bedient. Und das höchste sie meinte zu Ihm wenn sie nmich noch enmal ansprechen dann erteile ich ihnen Hausverbot . Ich weiss iden Namen nicht aber sie ist heute an der Kasse tätig dukelhaarig. Dieses Personal würde ich sofort entlassen. Was erlaubt man sich. Ich habe mich noch nie beschwert aber das können wir uns nicht gefallen lassen.

Teilen

05-10-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 18:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netto hat geantwortet aber lapidar. Ob sich in der Filiale was ändert bezweifle ich sehr.

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.