Unfreundlichen und unbehilfliches Personal

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546679
  • 119
Anzeige

Ich habe früher meine ganzen Wocheneinkäufe bei Netto getätigt, aber leider musste ich zur Konkurrenz gehen.Das Personal ist sehr unfreundlich geworden und haben keine Lust, irgendetwas zu machen, wenn man eine Frage hat.Nichteinmal die Selbstscanner Kasse ist geöffnet, auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde nicht nachgeschaut.Ein Verkäufer schiebt es auf den anderen.Aber im Endeffekt passiert da nichts.Ich habe es mir Monate angeguckt, aber ich kann die Einkäufe meiner fünfköpfigen Familie auch woanders machen.Mein Geld werde ich überall los.Aber zum Schluss noch etwas positives, der blonde Verkäufer mit den langen Haare ist dort sehr nett und hilfsbereit.Standort:Netto, Ostring in Datteln.Ich bin die letzte, die sich beschwert, aber das Verhalten dort geht mir echt gegen den Strich.MfG Wossning

Teilen

29-09-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich leider keiner gemeldet.So wenig Interesse besteht

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.