Ich habe früher meine ganzen Wocheneinkäufe bei Netto getätigt, aber leider musste ich zur Konkurrenz gehen.Das Personal ist sehr unfreundlich geworden und haben keine Lust, irgendetwas zu machen, wenn man eine Frage hat.Nichteinmal die Selbstscanner Kasse ist geöffnet, auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde nicht nachgeschaut.Ein Verkäufer schiebt es auf den anderen.Aber im Endeffekt passiert da nichts.Ich habe es mir Monate angeguckt, aber ich kann die Einkäufe meiner fünfköpfigen Familie auch woanders machen.Mein Geld werde ich überall los.Aber zum Schluss noch etwas positives, der blonde Verkäufer mit den langen Haare ist dort sehr nett und hilfsbereit.Standort:Netto, Ostring in Datteln.Ich bin die letzte, die sich beschwert, aber das Verhalten dort geht mir echt gegen den Strich.MfG Wossning
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29-09-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich leider keiner gemeldet.So wenig Interesse besteht
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