Unfreundliches Personal, selten bekomme ich die Angebote in meinem Nettomarkt

  • 19 Mär 2024
  • #592181
  • 80
Anzeige

Guten Tag, das kann einfach nicht wahr sein! In dem Nettomarkt in Ober-Ramstadt/Modau, Odenwaldstr. 152 bekomme ich in letzter Zeit so gut wie keine Angebote mehr, laut dem Wochenprospekt. Bei meiner Nachfrage, wo ich das spezielle Angebot im Markt finde, bekomme ich oft eine unfreundliche Antwort von dem dort arbeiteten Personal: "Wir haben nichts von der Zentrale bekommen, wir können auch nichts dafür, usw.". In dem Markt im Ober-Ramstadt oder Darmstadt sind die Angebote meist vorrätig. Ich finde das sehr unverschämt, muss ich mich neben der Enttäuschung, dass das bestimmte Produkt nicht vorhanden ist auch noch von dem Personal unfreundlich Antworten gefallen lassen, so dass ich mich fast nicht mehr getraue nachzufragen. Außerdem scheint mir das Personal überfordert, was sich auch in der Sauberkeit, Übersichtlichkeit und der unzureichenden (und teilweise nicht vorhandenen) Preisauszeichnungen im Markt wieder spiegelt. Hinzu kommt noch, dass fast jede 4. Kassenabrechnung fehlerhaft ist, die ich immer wieder zeitaufwendig reklamieren muss. Jetzt ist auch noch der Leergutautomat defekt, insgesamt ein Markt, in dem man sich nicht wohlfühlt. Zu dieser Außenwirkung von diesem Markt, fällt mir nur ein "sehr armselig und sehr Kundenunfreundlich"! Herzlichen Glückwunsch, so vergrault man mit Sicherheit seine treuen Kunden! Läuft bei Aldi und Lidl nach meinen bisherigen Erfahrungen eindeutig besser.
Hochachtungsvoll

Teilen

19-03-2024 um 01:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.