2männlichen Mitarbeitern wiesen mich sowas von frech und unhöflich auf, mir einen 2ten Einkaufswagen zu besorgen... An der Kasse wurden Kunden gleich Mundtot gesprochen... Sowas geht meiner Meinung absolut nicht... Respektloser geht's nicht mehr
Teilen
01-06-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 11:54 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Stellungnahme zu meiner Beschwerde.. Keine Entschuldigung und sonstiges
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.