Unhöflich und frech

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2020
  • #62043
  • 459
Anzeige

2männlichen Mitarbeitern wiesen mich sowas von frech und unhöflich auf, mir einen 2ten Einkaufswagen zu besorgen... An der Kasse wurden Kunden gleich Mundtot gesprochen... Sowas geht meiner Meinung absolut nicht... Respektloser geht's nicht mehr

Teilen

01-06-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Stellungnahme zu meiner Beschwerde.. Keine Entschuldigung und sonstiges

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.