Unkooperative Mitarbeiterin, schlechter Service

  • 11 Apr 2020
  • #40540
  • 486
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich muss mich leider bei Ihnen beschweren.
Ich bin Jahrelange zufriedene Kundin bei Ihnen damals hieß ihr Geschäft noch Plus.
Am Donnerstag den 09.04.2020 wollte ich bei Ihnen in der Filiale in Witten in der Crengeldanzstr. einkaufen .
Ich bin nun Mutter geworden einer Kranken Tochter die 8 Wochen alt ist.
Ich akzeptiere die Vorschriften, dass man bei Ihnen nur noch mit Einkaufswagen rein darf jedoch war da kein einziger Einkaufswagen für Mütter wo sie ihr Kind oben auf den Einkaufswagen stellen können. Habe dort auch noch nie welche gesehen nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht habe.
Naja ich stieg wieder mit meinem Baby was im maxi Cosi lieg wieder eins Auto und fuhr extra nach Witten Stockum zum netto, da eine Freundin von mir erzählt hatte , das es dort Einkaufswagen für Mütter gibt .
Nun war ich dort bei Netto angekommen, sah ich diese und freute mich endlich meinen Einkauf machen zu können .
Habe 1 € reingelegt jedoch klemmte es und kein Wagen kam raus habe es mit einem Herrn über 5 min versucht .
Anschließend beschloss ich so gegen 10.30 Uhr rein zu gehen und um Hilfe zu bitten , die Kassiererin klingelte nach einer Mitarbeiterin und bat mich kurz zu warten im Geschäft vorne.
Nach paar Minuten kam ihre Kollegin und ich schilderte ihr die Situation, die Dame sagte nur ganz Dreist ja nehmen sie doch einen normalen Einkaufswagen ich erklärte , dass ich es ungerne mache, da ich einen großen Einkauf zutun habe und mein Baby was sowieso schon Imungeschwächt ist nicht in den Einkaufswagen rein setze mit dem Maxi Cosi.
Daraufhin bat ich sie mit mir raus zu kommen und es nochmal zu versuchen.
Man sah an ihrer Laune das sie keine Lust hatte . Sie antwortete nur frech und sagte darauf "haben es schon mit einem Boltzenschneider versucht geht nicht." Da frag ich mich als Mutter 1. warum man nicht so nett sein kann und es freundlich erklärt
2.Warum man in so einer Lage Covid 19 wenigstens keinen Zettel dran macht um die Mütter zu informieren.
Und 3. Angeboten mir meine 1 Euro wieder zu geben hat sie auch nicht . Sie hätte sich wenigstens für die doofe Lage entschuldigen können.
War echt sehr enttäuscht und sauer nicht wegen dem Geld sondern mit dem Umfang mit Kunden.
Und da fragt man sich , wofür gibt es dann die Baby Einkaufswagen.


Würde mich freuen wenn man das Problem lösen könnte , klar man könnte jetzt sagen gehen sie ohne Kind Einkaufen. Jedoch gibt es genug alleinerziehend Mütter und Mütter die mal eben auf die schnelle Einkaufen müssen.
Der maxi Cosi ist schwer genug wäre für eine Kleinigkeit so rein gegangen aber auch dies würde ja nicht gehen wegen der neuen Vorschrift.

Teilen

11-04-2020 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.