Ich habe zum 3. und letzen Mal beim netto online bestellt. Netto verschickt Mahnung über Artikel dem ich zurückgeschickt habe,die Retoure ist beim Versender am 20.4angetroffen.
Zuerst kam zahlungserrinerung, ich habe dadrauf reagiert und Quittung für die Retoure gesendet. Dann hieß es es habe sich geklärt doch gestern kam Mahnung einschließlich Mahngebühren.
Ich werde nie mehr dort bestellen
Und bezahle definitiv nichts, für etwas was ich nichts behalten habe!
Teilen
14-05-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2022 um 23:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach mehreren Anrufe Problem behoben. Nichts zum ersten mal deshalb werde ich dort nie mehr online einkaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.