Unrechtmäßige Mahnung erhalten Ticket#NM084487

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  • 14 Mai 2022
  • #379379
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Ich habe zum 3. und letzen Mal beim netto online bestellt. Netto verschickt Mahnung über Artikel dem ich zurückgeschickt habe,die Retoure ist beim Versender am 20.4angetroffen.
Zuerst kam zahlungserrinerung, ich habe dadrauf reagiert und Quittung für die Retoure gesendet. Dann hieß es es habe sich geklärt doch gestern kam Mahnung einschließlich Mahngebühren.
Ich werde nie mehr dort bestellen
Und bezahle definitiv nichts, für etwas was ich nichts behalten habe!

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14-05-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2022 um 23:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach mehreren Anrufe Problem behoben. Nichts zum ersten mal deshalb werde ich dort nie mehr online einkaufen

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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