Sehr geehrter Herr "Netto"!
Kennen Sie die Singerstr. 4 in Nürnberg? Das ist angeblich eine Filiale von "Netto". .
Aber eigentlich kann ich mir ja nicht vorstellen, dass Ihre Verkäufer darauf abzielen, Kunden zu vergraulen, außer Ihre Filiale in benannter Straße sind dermaßen arrogant, ignorant der Corona-Regeln wegen, 80 Prozent Ihrer Mitarbeiter sind derart inkompetent, vor allem der Geschäftsführer (wenn es der lange dürre Pinnochio ist, der uns geraten hatte, dass wir die Aufback-Brötchen entweder auf der Palette finden oder meint "Pech gehabt" bzw. sagt, suchen Sie halt selbst.) denke ich mir, für was haben Sie solche Geschäftsführer.
Außerdem beschwerte sich ein Kassierer afroamerkianischer Herkunft, was Deutschland für ein "Scheiß-Staat" wäre und er für Trump sofort auswandern würde... ("ICH HABE MIR SELBER ENGLISCH BEIGEBRACHT") was geht uns seine politische Meinung bzw. Einstellung an? Bin ich jetzt als Koch und deutscher Staatsbürger bei Euch sofort ein Rassist, weil ich weiss bin???
Ab jetzt meiden meine ganze Familie und wir Euren Netto in der Singerstr in Nürnberg, anbei noch die Kartennummer, dass Sie unserem Umsatz folgen
125 523 7341
Sprich Netto-/Deutschlandcard
Aber ab jetzt werden wir wegen genannter Vorfälle lieber auf andere Supermärkte und Discounter zurückgreifen, aber anscheinend sind euch mind. 400 Euro Umsatz/Monat egal, aber wie Sie wissen sollten,schlechte Kritik geht schneller durch die Gesellschaft, als gut.
Ich würde gerne sagen
"mit freundlichen Grüßen"
Aber diese Zeiten sind vorbei
Teilen
07-01-2021 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 12:14 Uhr
Schön dass Ihnen Ihre Kunden egal sind. Andere Discounter würden sich wenigstens melden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.