Guten Tag,
Ich habe bei Netto vor kurzen eine tüte brötchen mit dem MHD 18.10.2023 gekauft.
Leider sind die brötchen nun schimmlig geworden.
Teilen
10-09-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Extrem schlecht,
Keine Reaktion von Netto.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.