Vertröstet,angelogen(?) und weggeschickt, mit mir nicht!

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2023
  • #477167
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Netto,
Ich war heute mal wieder in meiner ,Stammfiliale' in Flammersfeld einkaufen(Wochenendeinkauf). Im Prospekt sah ich am Mittag,dass ein Aktionsartikel(Three Sixty Vodka) beworben wurde und fragte daher kurz bei einem Ihrer Mitarbeiter nach,ob die Ware auch schon sofort ODER auch zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar wäre. Hier bekam ich als Antwort, dass die Aktionsartikel erst am Montagmorgen in den Verkauf kämen und nicht schon Samstags. GARANTIERT würde ich die Ware heute nicht erhalten.Dies wäre Ihr Konzept und das müsste mit der neuen Filiale auch eingehalten werden. Gesagt,getan. Ich verließ den Laden(ca 16.30). Als ich und meine Frau nun am Abend kurzfristig eingeladen wurden,betraten wir die Filiale erneut(19.30 ca) um ein paar Kleinigkeiten für den Besuch zu kaufen. Ich traute meinen Aufen nicht und kam mir zeitgleich sehr ,verarscht' vor. Der Artikel,wie auch alle anderen standen in dem Aktionsregalen. Hier komme ich mir als Kunde absolut verärgert und an der Nase rumgeführt vor,wo ich doch immer gerne in Flammersfeld einkaufen gehe. Hätte man nicht mitteilen können,dass der Artikel am Abend verkauft würde? Stattdessen wird man vertröstet auf Montag mit der Info es wären nur 6 Stck geliefert?! Ist das wirklich Ihr Konzept? Genau so hätte die Ware aufgrund der Platzierung auch am Montagmorgen nicht mehr verfügbar sein können(denn es waren nur 6 Pakete tatsächlich). Absolute Frechheit und für mich als Kunde mehr ein Anreiz die Konkurrenz zu besuchen,die das scheinbar besser im Griff hat. Äußerst schade,ärgerlich und traurig zugleich. Über eine Stellungnahme oder wenigstens ein Feedback würde ich mich dennoch freuen,um Bekannten und Verwandten oder tatsächlich wenn es nochmal etwas äußerst attraktives in Ihrer Filiale gibt eine Info zu geben.

MfG
A.******

Teilen

25-03-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort bekommen. Fühlen sich scheinbar noch im Recht. Ich werde Netto in Zukunft meiden. Habe einen neuen Laden unweit weg gefunden. Dann fahr ich lieber ein paar km bevor ich erneut enttäuscht werde. Das sind die Kunden Netto wert. Schade.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.