Mit Bestelldatum 2.7.23 wurde das Balkonkraftwerk und mit separatem Paket ein Kabel zum Anschluss des Inverters an eine 220V -Steckdose geliefert. Ich bin erst jetzt zum Aufbau der Solarbalkonanlage gekommen und musste feststellen, dass das Kabel nicht an den Stecker des Inverters passt (siehe Foto).
Teilen
17-09-2023 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach der ursprünglichen Lieferung eibes falschen Kabels wurde mir nun schnell und unkompliziert ein passendes Adapterkabel zugesendet.
Danke für die schnelle Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.