Zuviel berechnete Heidelbeeren

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #566942
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.11 kaufte ich im Nettomarkt in 92708 Mantel 2 Packungen Heidelbeeren und eine Packung Himbeeren ein. Zuhause stellte ich durch Zufall fest ( meine Frau wollte den Preis für den Mozzarella wissen und ich schaute auf Einkaufsbon nach und bemerkte die Falscheingabe)dass mir 5 Packungen Himbeeren berechnet wurden. Da ich 6 km vom Markt entfernt wohne, lohnte es sich nicht nochmals dorthin zu fahren, um den geringen Betrag zu reklamieren. Ich dachte den kannst du auch nächste Woche bei deinem wöchentlichen Einkauf reklamieren und dir die 6 Euro gutschreiben lassen. Ich habe heute (7.12.23) die 6 Euro mit dem Beleg an der Kasse eingefordert. Denkste!
Ich wurde von Frau X belehrt, dass ich den Bon sofort am Einkaufstag zu kontrollieren habe und mir dieser Betrag nicht mehr gutgeschrieben werden kann, obwohl der Fehler nicht von mir, sondern von einer Kassiererin Ihres Marktes begangen wurde. Zusätzlich wurde ich an der Kasse noch in sehr lautem Ton darauf hingewiesen, dass da nichts mehr zu machen sei und es war auch keine Bereitschaft vorhanden, den Vorfall kundenfreundlich zu lösen. Schade!
Welche Lösung können Sie mir anbieten?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Trippach 42
92729 Weiherhammer

******@yahoo.de

Teilen

07-12-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, aber es war auch nicht anders zu erwarten!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.