Unverschämtheit

  • 29 Dez 2023
  • #572605
  • 71
Anzeige

Habe soeben meinen Zählerstand telefonisch bei der Netze BW durchgegeben! Vorausgegangen war eine Mail vom 21.12.2023 mit der Aufforderung zur Zählerablesung. Aber weit und breit war keine Vorgangsnummer in der Mail vorhanden, ohne die aber keine Online-Meldung des Zählerstandes möglich ist!? Der „freundliche“ Herr am Telefon (Name leider nicht bekannt) hat während dem Telefonat einfach die TEL.-Verbindung gekappt. Eine sehr freundliche Geste, solche Mitarbeiter braucht das Unternehmen !

Teilen

29-12-2023 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.