Problem mit New Balance?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Balance bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Sep 2022
Keine Angabe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Es gab keine Reaktion auf meine Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Ohne Worte...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Ich wollte den bon per email zugeschickt bekommen ‚ da ich die Rechnung nicht mehr habe. Den habe ich heute noch nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Reklamation nicht anerkannt. Wird auf Verschleiß geschoben. 15% beim Kauf eines neuen Schuhs angeboten bekommen. Nie wieder NEW BALANCE!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
Total unverschämt, dass gar keine Rückmeldung von New Balance kam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Sehr schade das New Balance,kein Intresse an seine Kunden hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2021
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Weitere Bearbeitung durch Zalando, da die Schuhe dort gekauft wurden. Die Rücksendung der beschädigten Ware jedoch wieder an New Balance zur Prüfung (muss man nicht verstehen)!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2021
Keine Rückmeldung Alles sehr schwach
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Apr 2021
Hab keine. Sie sind nicht Mal mit mir in Kontakt getreten....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2020
NB hat mir einen guten Tipp gegeben, dadurch konnte der Artikel umgetauscht werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2020
Der Kundenservice funktioniert normal, aber die Qualitätspolitik des Unternehmens und die Einhaltung der garantiepflichten ist sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2020
Hab es nicht über den Kundenservice geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2020
schlechtester Service überhaupt, kein Interesse daran ein mögl. Produktdefekt festzustellen. Absolut nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
NB hat mich an den Verkäufer verwiesen, der aber anstandslos Ersatz für die Schuhe geliefert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2020
Ich habe kein Feedback zur Reklamation bekommen. Jetzt erhalte ich eine Email mit die Reklamation ist beendet, da ich mich leider nicht gemeldet habe?!?!?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2020
Reklamation akzeptiert, etwas lange Bearbeitungszeit aber freundlicher Kontakt und zufriedenstellend gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2020
Schuhe wurden nicht von New Balance getauscht, sondern ich mußte sie bei Roland Schuhe reklamieren,was ich nicht besonders gut fand. Die Reklamation über Roland Schuhe verlief sehr positiv,hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, habe Geld erstattet bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2020
Schuhe nach kurzer Zeit Einrisse am Obermaterial. Interessert leider Keinen. Eine Firma mit Namen entschuldigt sich und tausch die Schuhe. GRATIS. Pech für mich. In meiner Laufgruppe, ca. 30 Leute, kauft keiner mehr NB. Macht weiter so.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN