Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 2 Tagen habe ich 3 Chinos in der Filiale Mainz gekauft.
Heute, bei der Arbeit in unserer Bank, habe ich dann festgestellt, dass diese 2 leichte Flecken hat.
Wollte sie heute umtauschen, bin allerdings sehr unfreundlich und vorallem inkulant behandelt worden!
Ich weiss nicht was schlimmer ist, der Fleck in der Hose, oder das Verhalten der Mitarbeiterin!
Grüße
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Antwort von New Yorker
08-06-2022 um 17:27 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Mit welcher Begründung wurde in der Filiale Ihre Reklamation abgelehnt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 23:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin leider sehr enttäuscht von der Filiale in Mainz.
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