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Reklamationen & Beschwerden (825)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Yorker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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New Yorker Frechheit

Ich habe heute gegen 14 Uhr einen Badeanzug gekauft - und wollte diesen 5 Stunden später ungetragen zurückbringen ! Hygiene Etikett war vorhanden so wie alle Schilder und Kassenbon - Man sagte mir in Filiale sie würden ihn nicht zurück nehmen es wäre ein Hygiene Artikel - ich hatte diesen nochnichtmal an - es war ein spontan Kauf im vorbeigehen- ! Was bitte ist das für eine Frechheit! Ich möchte diesen Artikel nicht - was ist mit Kulanz - ? Es kann doch nicht sein - das man diesen nicht zurückgeben kann ! Ich gehe sehr gerne zu new Yorker - aber so habe ich noch nicht erlebt! Das ein Rücknahme innerhalb von 5 Stunden nicht akzeptiert wurde und ich nur ! Mit Vorschrift ist Vorschrift abgespeist wurde ! Das ist Ja irreführend auf den Satz auf den Kassenbeleg hinzuweisen nachdem man es gekauft hat ! Dann sollte jedes new yorker ein Riesen Schild mal aufstellen In der Wäsche und Bikini Abteilung …

New Yorker Reklamation

Hallo meine Tochter hat sich am Samstag einen Body gekauft , wollte diesen am Sonntag anziehen stellte dann fest das seitlich Flecken drin sind , um Ärger zu ersparen hab ich es versucht zu waschen leider ging diese Flecken nicht raus ! Der Mitarbeiter im Helmstedter Laden sagte mir da das edeket ab ist könne er ihn nicht mehr zurücknehmen ! Das kann es ja wohl nicht sein

New Yorker zu wenig XXL GRÖSEN !

Jedes mal wenn ich bei new yorker einkaufe gibt es viel zu wenig XXL grüßen, Ich kann immer noch nicht verstehen dass New Yorker es nicht einsieht dass die Leute immer dicker werden Stadt dünner meistens sind die sachen alles schon weg weil es eben viel Nachfrage Zu dieser größe gibt ... Deswegen meine frage warum gibt es bei new yorker viel zu viele XS und S Größen und viel zu wenig XL und Kaum XXL ? Jedes mal muss ich mich darüber ärgern ... Ich würde mir mehr kulanz wünschen gegenüber leuten die grosse größen tragen ... New yorker würde viel mehr verkaufen wenn er vielmehr von grossen grüßen Ein führen würde... Und würde nicht immer auf diesen XS und S sachen sitzenbleiben .... Ich würde mir wünschen dass new yorker vielmehr grosse größen Einführen würde ....

New Yorker Kaiserslautern, schlechter Service

Hallo, ich habe heute für knapp 300 Euro eingekauft und 2 Einkaufstüten dafür an der Kasse hinterlegt, damit ich nicht alles tragen muss. Als wir uns zum bezahlen angestellt habe, sagte ich dass die zwei Tüten, die hinter der Kasse standen, zu uns gehören. Die Kassiererin hat jedoch nur eine der Tüten abgescannt, was uns zuhause aufgefallen ist. Meine Tochter ist sehr enttäuscht, dass ausgerechnet ihre Sachen vergessen wurden. Fehler passieren, kein Thema. Was ich jedoch nicht verstehe, ist dass die Filiale in Kaiserslautern- nachdem ich angerufen habe und nachgefragt habe, ob die Tüte meiner Tochter noch dort steht und dass sie vergessen wurde abzukassieren, sagte man mir dass ich den 20 % Gutschein - den ich für den Einkauf benutzt habe- nicht mehr nutzen kann, für die Teile, die von der Kassiererin vergessen wurden. Und das ist der Teil, der mich sehr ärgert. Da müssen wir schon nochmal 30min einfache Strecke Fahrzeit in Kauf nehmen, damit meine Tochter die Klamotten bekommt, die vergessen wurden abzuscannen und die 20% (die wir bekommen hätten, wenn es nicht von der Kassiererin vergessen wurde!) kann man nicht manuell abziehen? Mit dem Telefon bin ich absolut unzufrieden und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umgang mit Kunden von Seiten der Unternehmungsleitung so gewünscht ist. Freundliche Grüße ****** ****** Club ID A72SSNUA

New Yorker Beschwerde über die Filiale in Bochum Ruhrpark

Betreff: Beschwerde über unfreundlichen Kundenservice und unangemessenes Verhalten bei Umtausch Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag hatte ich leider eine äußerst unangenehme Erfahrung in Ihrer Filiale. Ich wollte lediglich einen Umtausch vornehmen, doch dieser wurde zu einem regelrechten Horrortag aufgrund des unhöflichen und unfreundlichen Verhaltens einer Ihrer Verkäuferinnen. Trotz der Tatsache, dass ich das Etikett der Hose sowie den Kassenbon vorlegte und die Hose ungetragen war, wurde mir von der Verkäuferin fälschlicherweise unterstellt, ich hätte selbst Schäden an der Hose verursacht. Dieses Verhalten war nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unangemessen. Es ist unverständlich, warum die Verkäuferin mir solche Unterstellungen machte, obwohl sie alle erforderlichen Unterlagen hatte, um den Umtausch problemlos abzuwickeln. Statt dessen wurde ich für etwa eine Stunde damit beschäftigt, mich mit dieser unerfreulichen Situation auseinanderzusetzen. Ich erwarte von einem Unternehmen Ihrer Größe einen höheren Standard an Kundenservice und eine angemessene Behandlung der Kunden. Dieses Erlebnis hat mein Vertrauen in Ihre Marke stark erschüttert. Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für das erlebte Verhalten und eine Erklärung, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bochum, den 04.02.24

New Yorker Beschwerde Umtausch am 04.02.24

Betreff: Beschwerde über unfreundlichen Kundenservice und unangemessenes Verhalten bei Umtausch Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag hatte ich leider eine äußerst unangenehme Erfahrung in Ihrer Filiale. Ich wollte lediglich einen Umtausch vornehmen, doch dieser wurde zu einem regelrechten Horrortag aufgrund des unhöflichen und unfreundlichen Verhaltens einer Ihrer Verkäuferinnen. Trotz der Tatsache, dass ich das Etikett der Hose sowie den Kassenbon vorlegte und die Hose ungetragen war, wurde mir von der Verkäuferin fälschlicherweise unterstellt, ich hätte selbst Schäden an der Hose verursacht. Dieses Verhalten war nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unangemessen. Es ist unverständlich, warum die Verkäuferin mir solche Unterstellungen machte, obwohl sie alle erforderlichen Unterlagen hatte, um den Umtausch problemlos abzuwickeln. Statt dessen wurde ich für etwa eine Stunde damit beschäftigt, mich mit dieser unerfreulichen Situation auseinanderzusetzen. Ich erwarte von einem Unternehmen Ihrer Größe einen höheren Standard an Kundenservice und eine angemessene Behandlung der Kunden. Dieses Erlebnis hat mein Vertrauen in Ihre Marke stark erschüttert. Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für das erlebte Verhalten und eine Erklärung, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

New Yorker Rückerstattung

Habe eine Jacke zurückgegeben mit Beleg etc Geld ist nicht auf meinem Konto und den beleg hat die Frau vor Ort zerrissen mit der Aussage brauch ich nicht mehr trotz meiner Anmerkung das ich eben genau diese Bedenken habe dass mein Geld nicht kommt

New Yorker Schiebergriff am Reisverschluss der neuen Jacke ist defekt

Am 11.12.2023 kaufte mir mein Mann im New Yorker in Freiberg einen Wintermantel (Art.: 02.02.150.0008). Es war für uns ein Kurzurlaub - wir wohnen im Spreewald. In dieser Woche brach der Mittelsteg vom unteren Schiebergriff. Mittels eines Schlüsselringes konnte ich den Reisverschluss wieder so weit herstellen, dass ich ihn wieder schließen kann. Allerdings merkte ich sehr schnell, dass die Stoppfunktion nicht mehr funktioniert. Um z.B. mit diesem Mantel Fahrrad oder Auto fahren zu können, muss ich den unteren Teil des Reisverschlusses ein wenig öffnen. Das geht zwar - aber durch Bewegungen öffnet sich der Reisverschluss selbständig weiter nach oben - bei Kälte oder Regen etwa sehr unangenehm.

New Yorker Doppelte Gutscheinbuchung ohne einen Gutschein erhalten zu haben

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern den 26.02.2024 gegen 17:30 Uhr war ich in der New Yorker Filiale am Bahnhof Altona. Ich wollte einen Gutschein im Wert von 30€ kaufen. An der Ersten Kasse zahlte ich mit Visa Debit Karte 30€, das Pad zeigte an Zahlung erfolgreich, im Anschluss wollte die Dame den Gutschein bedrucken allerdings funktionierte dies nicht. Ich ging mit einer anderen Mitarbeiterin an die zweite Kasse, auch hier dasselbe Spiel. Ich habe nun also 2 Buchungen à 30€ auf meinem Konto. Der Schichtleiter gab mir diese Mail-Adresse, dort soll ich nun hinschreiben und einen Screenshot der vorgemerkten Umsätze beifügen um mein Geld zurück zu bekommen. Ich habe noch gefragt ob ich nicht einen händisch ausgefüllten Gutschein bekommen kann, den ich in bar bezahle. Dieser würde dann wohl nicht in anderen Filialen akzeptiert, so die Antwort. Resümee des heutigen Besuchs in dieser New Yorker Filiale: ich bin verwundert über so wenig Flexibilität in ihrem Unternehmen. Ich habe etliches an Zeit zudem 60€ investiert und noch immer keinen Gutschein. Außerdem irritiert mich dieser Aufwand, als nun eh schon geprellte Kundin, um mein Geld zurück zu bekommen. Ist das tatsächlich meine Aufgabe wenn bei Ihnen die Technik nicht funktioniert und nichts an Alternativen angeboten wird jetzt noch einmal Zeit zu investieren um an mein Geld zu kommen? Das ist ein wirklich seltsamer Servicegedanke muss ich sagen... Beste Grüße, ****** ****** (******@web.de)

New Yorker Versteckter Mangel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine Jacke erworben. Leider musste ich feststellen, dass es im Inneren am Reißverschluss eine Nahtöffnung gibt. Ich war in der Filiale in Weiden, dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückgabe nur in den ersten 6 Monaten möglich sein. Ich bitte Sie um Klärung. Mit freundlichen Grüßen Sokleakhena Suong

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