Ich habe vor zwei Wochen einen Pullover gekauft. Zuhause habe ich ihn auch gleich angezogen. Ich habe die großen Schilder innen heraus getrennt, da sie beim Tragen massiv gestört haben. Beim Tragen ist mir jedoch aufgefallen, dass sich an der Schulter, an der Stelle an der vorher die Sicherung befestigt war, ein Loch ist. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice kontaktiert. Jedoch vertrösten sie mich nun schon seit zwei Wochen. Jedes Mal werde ich darauf hin gewiesen, dass ich mich an Mitarbeitende in Filialen vor Ort wenden soll... Diese nehmen den Pullover allerdings nicht zurück, da ich die Etiketten und die Waschhinweise, etc. Schildchen bereits abgetrennt habe. Ich bin absolut unzufrieden und möchte endlich eine Lösung.
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20-11-2019 um 11:57 Uhr
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Antwort von New Yorker
27-11-2019 um 16:06 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Beschwerde wurde ja bereits durch unseren Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet.
Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen
und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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