Der Umgang mit den Kunden ist furchtbar

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425891
  • 189
Anzeige

In der Filiale in Landshut - Altstadt wird man behandelt wie der letzte Dreck , schlimm ! Man geht mittlerweile ungerne rein . Sehr sehr unfreundliches Personal , muss wohl an der Führungskraft liegen denn früher war es nicht so ... unerfahrene , unfreundliche , unprofessionelle Mitarbeiter . Schade um den Store wirklich . Was ist passiert ? Es muss unbedingt jemand von oben kommen und sich den Chaos anschauen , Schade zuzusehen wie der nächste Laden den Bach runter geht !

Teilen

07-10-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 15:58 Uhr


Liebe Ülkü,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen.

Wir haben Ihre Mail umgehend an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, damit vor Ort ein klärendes Gespräch stattfinden kann.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Der Kundenservice war super hat sich gleich um mein Anliegen gekümmert und versucht zu helfen Danke dafür .

Vor den anderen so Respektlos und ungerecht behandelt zu werden von ungeschulten / unausgebildeten Mitarbeitern ( Die zwei Damen die an dem Tag da waren ) ist ein NO GO ! Betrete seitdem den Laden nicht mehr . Schönen Abend

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.