In der Filiale in Landshut - Altstadt wird man behandelt wie der letzte Dreck , schlimm ! Man geht mittlerweile ungerne rein . Sehr sehr unfreundliches Personal , muss wohl an der Führungskraft liegen denn früher war es nicht so ... unerfahrene , unfreundliche , unprofessionelle Mitarbeiter . Schade um den Store wirklich . Was ist passiert ? Es muss unbedingt jemand von oben kommen und sich den Chaos anschauen , Schade zuzusehen wie der nächste Laden den Bach runter geht !
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07-10-2022 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
10-10-2022 um 15:58 Uhr
Liebe Ülkü,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen.
Wir haben Ihre Mail umgehend an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, damit vor Ort ein klärendes Gespräch stattfinden kann.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Der Kundenservice war super hat sich gleich um mein Anliegen gekümmert und versucht zu helfen Danke dafür .
Vor den anderen so Respektlos und ungerecht behandelt zu werden von ungeschulten / unausgebildeten Mitarbeitern ( Die zwei Damen die an dem Tag da waren ) ist ein NO GO ! Betrete seitdem den Laden nicht mehr . Schönen Abend
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