Diebstahlsicherung wurde vegesen

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2020
  • #130969
  • 339
Anzeige

Heute waren wir im New yorker Einkaufen, darunter war ein polo Shirt, bei dem ich erst nach dem waschen gerade gemerkt habe, dass die Diebstahlsicherung noch dran ist. Aber dafür jetzt extra noch einmal zu new yorker fahren, ist ein bisschen unglücklich, da New yorker nicht grade um die Ecke hier ist. Kassenbon ist alles noch vorhanden. Was können wir da jetzt machen?

Liebe Grüße

Teilen

12-10-2020 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 14:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns leid und ist nicht im Interesse der Firma NEW YORKER, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Im Eifer des Gefechtes kann es leider vorkommen, dass eine Sicherung übersehen wird. Beim Austritt aus der Filiale ertönt dann üblicherweise der Signalton.
Die Sicherung kann unter Vorlage des Kassenbons in allen NEW YORKER Stores entfernt werden.
Ansonsten können Sie in ein beliebiges Geschäft in Ihrer Stadt gehen und die dortigen Mitarbeiter unter Vorlage des NEW YORKER Kassenbons bitten, die Sicherung zu entfernen. Im Normalfall können Sie damit rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.